Smart 10: Harry Potter
Die besondere Erfolgsgeschichte des beliebten und mehrfach ausgezeichneten Quizspiels "Smart 10" ist keine Zauberei! Bis jetzt! Denn nun kommt mit einer neuen, eigenständigen Edition "Harry Potter" mit seiner magischen Welt ins Spiel.
Mit "Harry Potter" gibt es 2022 nach dem Original und "Smart 10 Family" die dritte eigenständige Ausgabe des Quizspiels. Hier dreht sich alles um die magische Welt des bekannten Zauberers.
100 Fragen und 1.000 Antwortmöglichkeiten testen das Wissen der Harry Potter-Fans (ab 12 Jahren): Wer kennt die Mitglieder der Weasley Familie und die Patronus-Gestalten von Hermine, Ron & Co.? Wie immer bei "Smart 10" kann man auch versuchen, sich mit Halbwissen und Raten durch die abwechslungsreichen Runden zu zocken.
Wer weiss die richtigen Antworten oder rät und zockt am besten? Auch bei "Harry Potter" bleibt das Grundprinzip von "Smart 10" unverändert. Pro Frage stehen zehn Antwortmöglichkeiten zur Wahl, die mit Markern abgedeckt sind. Wer an der Reihe ist, wählt eine davon aus, kontrolliert, ob's stimmt und gibt die Smartbox an den Nächsten weiter. Wer keine Antwort mehr geben will, sollte besser passen, denn wer falsch liegt, verliert alle in der laufenden Runde gesammelten Punkte.
Mit "Harry Potter" gibt es 2022 nach dem Original und "Smart 10 Family" die dritte eigenständige Ausgabe des Quizspiels. Hier dreht sich alles um die magische Welt des bekannten Zauberers.
100 Fragen und 1.000 Antwortmöglichkeiten testen das Wissen der Harry Potter-Fans (ab 12 Jahren): Wer kennt die Mitglieder der Weasley Familie und die Patronus-Gestalten von Hermine, Ron & Co.? Wie immer bei "Smart 10" kann man auch versuchen, sich mit Halbwissen und Raten durch die abwechslungsreichen Runden zu zocken.
Wer weiss die richtigen Antworten oder rät und zockt am besten? Auch bei "Harry Potter" bleibt das Grundprinzip von "Smart 10" unverändert. Pro Frage stehen zehn Antwortmöglichkeiten zur Wahl, die mit Markern abgedeckt sind. Wer an der Reihe ist, wählt eine davon aus, kontrolliert, ob's stimmt und gibt die Smartbox an den Nächsten weiter. Wer keine Antwort mehr geben will, sollte besser passen, denn wer falsch liegt, verliert alle in der laufenden Runde gesammelten Punkte.
Art-Nr: | 248 |
Kategorie: | Gesellschaftsspiele |
Alterskategorie: | ab 12 Jahren |
Genres: | Wissen |
Spieldauer: | 20 Minuten |
Anzahl Mitspieler: | 2 bis 8 |
Hersteller: | Piatnik |
Autor: | Arno Steinwender, Christoph Reiser |
Anzahl Ausleihtage: | 21 |
Gebühr Fr.: | Fr. 2.50 |
Verfügbarkeit: | Verfügbar |